Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon MobileNavigator Lite im App Store

Navigon MobileNavigator Lite im App Store

Izer10.07.0909:46
Seit kurzem ist die auch die angekündigte Navigon Lite Version im App Store verfügbar!
Sie ist kostenlos, 360 MB groß und bietet eine gute möglichkeit das Programm zu testen.
Genau Tests mache ich selbst gerade..

mfg
Stefanziosa
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien10.07.0909:55
oh, danke für den Hinweis, da ergänze ich mal noch die Meldung
„Ey up me duck!“
0
gunar
gunar11.07.0908:20
Mit dem iPodTouch scheint mir das bis jetzt nicht sinvoll. (diese Lite Version). Ich hatte gehofft, ich könnte offline eine Route berechnen lassen die ich dann manuell verfolgen kann. Aber das war wohl mein Fehler. Dafür ist solche Software ebend nicht gemacht. Oder ich habe den Kniff noch nicht gefunden.
0
Turbo
Turbo11.07.0910:12
Naja, testen kann man diese Version wohl nicht so richtig, da man nicht Routen kann. Was soll ich mir die Bilder anschauen? Unter testen verstehe ich routen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
macymesser11.07.0910:19
Ist für mich unbrauchbar
Kein Ton
keine Angabe der Geschwindigkeit
Grafik wenn man Google Maps gewohnt ist wirkt billig.

Gut das es die Probe gab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.