Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon Car-Kit im Angebot

Navigon Car-Kit im Angebot

yvonneHH7520.12.0920:57
Bei Onedaeloneday ist Montag ab 0 Uhr das original Navigon Car-Kit für 27,70 € anstatt 39,90 € im Angebot!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.12.0923:52
Danke für den Tipp und auch Danke , dass du das Forum als Schnäppchenjägerin auf dem laufenden halst!

Hast übrigens ‘nen Buchstabendreher. So ist es einfacher. Ich hoffe auch, dass du die Seite meinst…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
yvonneHH7521.12.0907:50
*peinlich* natürlich meinte ich den Link, den Du gesetzt hast! Eben vertippt, passiert mal ...
Ach habe ich schon den Rang/Titel als Schnaeppchenjaegerin erreicht? Danke für die Blumen!!
Warum mehr Geld ausgeben, wenn man auch Spaten kann, gelle?!? Mit meinen iTunes Gutschein Thread, bin ich ja auch immer dabei, hoffe es nervt nicht zu sehr!!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
nics
nics21.12.0908:07
So, und was kann das mehr als ein Billigheimer für 12€ außer besser aussehen?
0
xaMax21.12.0908:17
Nur zur Info: So ein wirkliches Schnäppchen ist es nicht.
Im Internet gehen die Preise auch ab 28 Euro los... und bei OneDealOneDay kommen auch noch 5 Euro Versand hinzu...
Günstiger ist es gerade bei Conrad: 29,99 € und Conrad hat eigentlich immer 5 Euro Gutscheine, d.h. dort bekommt man es schon für 25 Euro!! (Wenn man einen Conrad Store um die Ecke hat )

Viele Grüße
0
yvonneHH7521.12.0909:19
Sollte ja auch nur eine Info sein!
Es gibt bestimmt immer noch günstigere Varianten!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
xaMax21.12.0910:21
yvonneHH75
Sollte ja auch nur eine Info sein!
Es gibt bestimmt immer noch günstigere Varianten!
War auch nicht böse gemeint... nur der Hinweis, wo es zur Zeit gerade noch günstiger geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.