Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 1.3 für Europa erst am 01. November

Navigon 1.3 für Europa erst am 01. November

reggie30.10.0923:07
Bei Twitter kann man lesen, dass Apple die Veröffentlichung des Updates der Euro Version extra bremsen würde. Anscheinend soll der In App. Verkauf erst im nächsten Monat verbucht werden – warum auch immer?!
0

Kommentare

chill
chill30.10.0923:16
"erst" ab 01.11?

hallo?

das ist in 2 (ich wiederhole: ZWEI) tagen!

wo ist da bitte das problem das bissen noch zu warten??
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mhmh31.10.0919:28
Erst nächsten Monat? Mist, das sind ja noch mindestens 4 1/2 Stunden. Was mach ich nur bis dahin?
0
paul.schoeneck31.10.0919:41
Oh Mann. Wie geil ist das denn!:). Da wird es am 02. ja quasi Panikkäufe geben. Wie sollen wir das alle nur aushalten. Ich denke das auch in Amerika gerade WE ist. Arbeiten die Sonntags? Kein Wunder dauert das noch sooooooo lange:).
0
pcp
pcp31.10.0919:53
bewundernswert konstruktive Art, wie hier hin und wieder mit Threads umgegangen wird.. *sick*
„o.0“
0
chill
chill31.10.0920:04
pcp

ich verrat dir mal ein geheimnis!

reine konstrutivität ist so spannend wie ein rosamunde pilcher film.

und was bitte soll man schon auf so einen thread antworten? mitleid haben das der ersteller noch 2 tage warten muss, oder wie stellst du dir das vor?

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pcp
pcp31.10.0920:38
Naja.. der Unterhaltungswert, auf rhetorische Fragen zu antworten, hält sich aber auch in Grenzen
„o.0“
0
l-vizz
l-vizz01.11.0919:10
01.11. ist so gut wie vorbei - nix da... *sick*
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
svc
svc01.11.0919:50
Die Navigon Aktion läuft doch noch bis zum 9. November!
Ist es da nicht wahrscheinlicher, daß erst nach Ablauf der Aktion das Update kommt?
Da es heute das Update nicht gegeben hat, halte ich dies für denkbar!
0
FritzBox01.11.0920:08
Mit dem Angebot hat das nix zu tun.
Das Update ist doch auf jeden Fall kostenlos.

Wenn ich das Angebot nutzen wollte kaufe ich bis zum 9. und warte eben aufs Update.

Auch beim letzen mal kam das Update für die EU-Version deutlich später nach der D-A-CH Version.
0
Turbo
Turbo01.11.0920:31
Das das aber soo lange dauert, ist doch normal, oder!?
„Sei und bleibe höflich!“
0
goldsmart
goldsmart01.11.0920:45
Die unergründlichen Tiefen von APPLE!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Turbo
Turbo01.11.0920:59
oh, da fehlt in meinem Beitrag das kleine Wort "nicht"!
„Sei und bleibe höflich!“
0
l-vizz
l-vizz02.11.0914:54
*gähn* - immer noch nicht da. schon langsam irgendwie "arschig"
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner02.11.0915:42
ich auch haben will....
0
l-vizz
l-vizz04.11.0907:57
Das Update ist da!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.