Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Navigation in der Galerie

Navigation in der Galerie

Hinnerk
Hinnerk28.10.0400:07
Ich fände gut, wenn man den Schriftzug "Kategorie: Beispielkategorie" mit einem Link versehen würde. Oft muss ich (wenn ich ein interessantes Bild aus der Seitenleiste heraus geöffnet habe) mich von auf dem Wege Galerie@@Kategorie@@Einzelbild durchhangeln, nur um Bilder einer Serie zu sehen, die vorher gepostet wurden.

Mit einem Breitbandanschluß geht das ja noch, aber wenn ich an die analog/ISDN-Nutzer denke...(jaja, ich bin schon altruistisch )

Grüße, Hinnerk

P.S.: Wenn es eine Abkürzung gibt, die ich übersehen habe, nehmt es mir nicht übel, nennt sie mir einfach und ich stelle mich dann mit einer Narrenkappe in die Forumsecke
0

Kommentare

kester28.10.0400:24
Find' ich gut. Was ich allerdings noch wichtiger finde: Endlich eine Vor- und Zurück-Navigation mit zwei großen, bequemen Buttons. ‘Zurück‘ gibt's ja immerhin schon. Da dürfte ‘Vor‘ ja eigentlich ein ‘no brainer‘ sein, oder? Ständig diese mühselige Positionierung auf den winzigen Ziffer... amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.