Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigation aber welches?

Navigation aber welches?

dynax7416.10.0912:02
Es gibt nun einige Lösungen für die Navigation, wie sind Eure Erfahrungen und welche findet Ihr am besten?
0
Umfrage

Die beste Navigationslösung ist:

  • TomTom
    7,4 %
  • Navigon
    70,4 %
  • CoPilot
    3,7 %
  • Skobbler
    14,8 %
  • Google Maps
    0,0 %
  • Sonstige
    3,7 %

Kommentare

Flöru16.10.0912:20
ich hab navigon, TomTom, Sygic und iGo getestet. ich bin überzeugt, dass navigon zurzeit die beste lösung ist, allerdings in kombination mit der TomTom-halterung. genau so hab ich das jetzt auch vor.
0
mac lounge
mac lounge16.10.0912:25
Ich werde das auch so machen wie Flöru beschrieben.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mrmoon
mrmoon16.10.0912:34
funktioniert die tomtom halterung mit navigon? weiss man da schon konkretes?
0
Flöru16.10.0912:44
laut diesem foreneintrag, ja!!!!

siehe beitrag von Lars_SHG
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=646551&page=2


CoPilot funktioniert auch mit der halterung. aber das GPS-signal wird bei CoPilot nicht verstärkt.
http://www.ifun.de/content/view/5870/2/


ich hoffe jetzt mal, dass es wirklich so ist, dass mit Navigon alles klappt (sieht ja aber schwer danach aus). die halterung hab ich im AppleStore bestellt und sie soll am 29.10 geliefert werden. ich hoffe einfach, dass das teil pünktlich kommt. denn ich fliege am 1.11 in die USA...
0
maubush
maubush16.10.0913:29
TomTom bis jetzt mit 0%. Find ich gut...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
fronk
fronk16.10.0913:38
maubush

Warum?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
maubush
maubush16.10.0913:58
fronk
Warum?
Weil TomTom erst die Werbetrommel rührt, alle Leute scharf macht und dann nix kommt und der potentielle Kunde somit vergrämt wird. Jetzt haben die Mitbewerber eben das Geschäft gemacht und das finde ich gut.
Ich will ja gar nicht streiten.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
vieser
vieser16.10.0914:06
bin schon einige Tausend KM gut mit Navigon gefahren. Ich muss zugeben, dass ich auch hin und wieder geflucht habe, was aber nicht häufiger als mit einem Navigationsgerät war.

Insgesamt finde ich die Leistung von Navigon echt super. Mit Live Traffic, was schon bei Apple eingereicht ist, bekommt es noch ein wunderbares Feature.
„...“
0
Rodknocker
Rodknocker16.10.0914:47
Flöru
ich hab navigon, TomTom, Sygic und iGo getestet. ich bin überzeugt, dass navigon zurzeit die beste lösung ist, allerdings in kombination mit der TomTom-halterung. genau so hab ich das jetzt auch vor.

Das GPS-Modul soll aber nur beim iPod Touch aktiv sein.

Also maximal für einen iPod Touch oder iPhone Classic interessant.
Von daher dürfte die preiswerte Navigon-Halterung oder jede x-beliebige andere genügen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Flöru17.10.0904:30
Rodknocker
Flöru
ich hab navigon, TomTom, Sygic und iGo getestet. ich bin überzeugt, dass navigon zurzeit die beste lösung ist, allerdings in kombination mit der TomTom-halterung. genau so hab ich das jetzt auch vor.

Das GPS-Modul soll aber nur beim iPod Touch aktiv sein.

Also maximal für einen iPod Touch oder iPhone Classic interessant.
Von daher dürfte die preiswerte Navigon-Halterung oder jede x-beliebige andere genügen.



wie kommst du darauf, dass das GPS-modul nur beim iPod Touch oder iPhone classic aktiv sein sollte bei navigon???? quelle?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.