Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Native Driver für ShuttleXpress verfügbar

Native Driver für ShuttleXpress verfügbar

seaside09.05.0601:12
Soeben eine email von ContourDesign erhalten: http://www.contourdesign.com/shuttlepro/shuttle_downloads.htm#osX

Habe nach mal ein Photo des Geräte rangehängt...
0

Kommentare

seaside09.05.0601:14
Na super... Da dreht doch schon wieder jemand am System. Jetzt gehen Uploads gar nicht mehr, und, und...
0
seaside09.05.0601:15
Jetzt aber. War ein GIF. Mein Fehler.
0
xplorer26.05.0622:30
Hat schon jemand so ein Gerät ?
Ich will mir eventuell eins zulegen weiss aber nicht wieviele unterschiedliche Funktionen man damit ausführen kann.
Meines Erachtens:
5 Tasten ergeben 5 unterschiedliche Funktionen.
Jog links und rechts ergeben 2 weiter Funktionen.
Also insgesamt : 7

Aber was hat es ich mit dem "Shuttle Zones" auf sich ?
Kann ich hier z.B. in der "Shuttle Zone 1" "Taste 1" eine andere Funktion
zuordnen wie "Taste 1" in "Shuttle Zone 2" ?

Dat wäre nämlich cool
0
Serge
Serge27.05.0600:42
xplorer: Ich hab so ein Teil. Für Videoschnitt ist es ultimativ...
Die Shuttlezones sind sehr flexibel konfigurierbar.
1. Es gibt jeweils 14 Shuttlezones, denen man eine Funktion zuweisen kann. Man kann aber auch dem Übergang von einer Zone zur nächsten eine Funktion zuweisen. Das ergibt so viele Möglichkeiten, dass das Control Panel dazu total unbedienbar wird IMHO
0
seaside27.05.0601:28
Ja, ich. Cooles Teil. Sehr hochwertig und außerordentlich flexibel konfigurierbar
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr27.05.0604:47
Ich hab so ein Ding Nutze es mit iMovie

Ist ganz drollig

mfg


Stefan
0
xplorer27.05.0616:01
ha danke. Klingt ja ganz gut. Ich denke ich werde es mir zulegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.