Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nation der Adler

Nation der Adler

Michael Fuchs14.07.1312:17
Herzlichen Glückwunsch an alle Schweizer, die sich hier angemeldet haben!
Meine Bewunderung und Respekt gilt vor allem dem Adler von Adelboden!!!
In dem Sinn, das langersehnte ist wieder viel zu schnell vorbei, man sieht sich in der Luft,
Uf widerluege!
0

Kommentare

Gorch Fock14.07.1312:39
????
0
söd knöd14.07.1313:09
Ich verstehe Schweizerdeutsch nicht, kannst du das auch auf deutsch schreiben?
0
IceHouse
IceHouse14.07.1316:02
söd knöd
Ich verstehe Schweizerdeutsch nicht, kannst du das auch auf deutsch schreiben?

Das ganze Internet am Zeigefinger und keinen Plan es zu nutzen?
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
söd knöd14.07.1316:54
Nur erklärt mir das nicht den Satz vor dem den du mir so schön erklärt hast. Auch verstehe ich nicht was das alles mit MTN zutun hat. Daher hatte ich den Verdacht das es Schweizerdeutsch sein muss.
0
Michael Fuchs14.07.1317:37
söd knöd
Nur erklärt mir das nicht den Satz vor dem den du mir so schön erklärt hast. Auch verstehe ich nicht was das alles mit MTN zutun hat. Daher hatte ich den Verdacht das es Schweizerdeutsch sein muss.
Uf widerluege = Aufwiedersehen
Mit MTN hat es an sich nichts zu tun. Viel mehr wollte ich den hier anwesenden Schweizer dazu gratulieren, den heiligen Gral des XAlps-Events ein weiteres Mal erfolgreich verteidigt zu haben.
Eventuell ist es ein Kontrast zu der hiesigen Berichterstattung über diese Sportart und wer weiß, vielleicht sehe ich von sonorman bald nicht nur alte Kähne
0
söd knöd14.07.1320:40
Okay alles klar, hat sich wohl verirrt auf dem Weg in den Off-Topic Bereich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.