Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Napster - bisher unbeachteter iTMS Konkurrent?

Napster - bisher unbeachteter iTMS Konkurrent?

Nebu2k18.12.0506:14
Gerade Fernseh-Werbung gesehen.
0

Kommentare

Schens
Schens18.12.0511:23
Was soll denn dieser Satz bedeuten?

0
trw
trw18.12.0511:41
tomtom007

Darf ich mal ganz doof dazwischen fragen???

Wie ist das denn mit den Rechten und dem Kopieren im ITMS....
Wenn ich eine AudioCD meiner gekauften Lieder erstelle, kann ich diese doch dann beliebig oft erneut brennen und kopieren, oder!?
Ist damit der Schutz nicht ausgehebelt?????
Oder versteh ich mal wieder irgendwas nicht????
0
trw
trw18.12.0512:03
Ahhh,

dann hatte ich doch richtig gedacht... so ein Blödsinn dann ....
Dann sagen wir das aber keinem weiter... (policeman)(devil)(fear):-[O:-)
0
bestbernie18.12.0512:09
Ja es ist immer ein Unterschied da, was man kann und was man darf.
0
JuergenB
JuergenB18.12.0512:18
Für Eigenbedarf kannst du brennen wie viel du willst, nur verkaufen und vermarkten ist da nicht drin
0
tomtom00718.12.0510:47
Ich weiss nicht wer das braucht Ist das Abo zu Ende habe ich keine Musik mehr. Und mein Mac wird auch nicht unterstützt. . Also ein Dienst der für mich völlig uninteressant ist, da ich meine Musik im Auto, im iPod, auf den Rechnern im Haus brauche... der ITMS geht da gerade noch. 5 Rechner und die Möglichkeit fürs Auto eine richtige CD zu brennen.

0
tomtom00718.12.0511:59
trw

Genau. Der (Kopier)-Schutz ist dann praktisch nicht mehr vorhanden.
Ich könnte diese CD so oft brennen oder kopieren wie mir Spass macht.
Mach ich aber nicht, da ich ja nur fürs Auto brenne. Normal kannst Du das ja auch auf 10 iPods spielen. Das geht ohne Probleme.
0
tomtom00718.12.0513:28
Also bin ich damit relativ offen. Fast genauso wie als wenn man eine CD im Laden kauft Mit einem Schnittprogramm kann ich auch hören und einfach mitschneiden. Was anderes ist das auch nicht Vielleicht ist es jetzt einfach besser portabel, dank iPod und 5 Rechner.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.