Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nächstes Quicktime kompatibel mit G4 oder ende???

Nächstes Quicktime kompatibel mit G4 oder ende???

Boxer25.07.0919:57
Wird das nächste Quicktime noch kompatibel zu G4 sein oder ist das dann auch zu ende???


Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

joop
joop25.07.0920:18
eher ende Feuer.......
0
macdevil
macdevil25.07.0920:38
Da Snow Leopard auf keinem G4 mehr laufen wird, ist sicherlich auch Quicktime X nur noch als Intel-Version erhältlich - dementsprechend Ende Gelände.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
LordLasch25.07.0920:47
würd ich auch so sehen, dass Ende im Gelände ist.
Auf der anderen Seite läuft auf OS3 (iPhone) ja auch ne abgespeckte Version von Quicktime X, an der sich die neue Version für Snow Leo orientiert. Wenn sie die schon für ARM und Intel schreiben, dann könnte auch ne PPC Version rausspringen
0
Boxer25.07.0920:56
Schon mal Danke für die Antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.