Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nachrichten - läuft bei euch die Beta,auf dem Mac, so wie soll?

Nachrichten - läuft bei euch die Beta,auf dem Mac, so wie soll?

duich
duich02.04.1221:29
Guten Abend in die Runde.

bei mir klappt das mit dem Austausch von Nachdichten mit dem ipod meiner Tochter nicht richtig. Es bleiben immer wieder mal Nachrichten im W-Lan hängen und kommen nicht an.

Die Jabber-Acounts klappen alle. Jedoch kommen die Nachrichten durcheinander, will heißen die Reihenfolge klappt dann nicht richtig. Meist hilft ein Neustadt des Programms. Gestern hat auch das nicht geklappt und hab mal eben wieder iaht installier und dann Nachdichten drüber, und es läuft im Moment mit Jabber alles so wie es soll.

Nur die Kommunikation mit dem ipod will nicht so wie sie soll.

Nebenbei stört mich bei Nachdichten, dass man nicht immer sieht, wer wann online ist. Mit Jabber ja aber nicht mit Apple.

Wie ist es bei euch?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

hansmuc02.04.1222:33
Nach Beenden des Ruhezustands funktionierte das Programm nicht mehr. Musste dann immer einen Neustart machen. Habe es wieder gelöscht. iChat solo funktioniert wieder wie gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.