Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nachgeflüster Teil I

Nachgeflüster Teil I

hoshbad
hoshbad28.11.0300:55
Nabend,

es ist doch wirklich immer das gleiche. Man sollte schon längst ins Bett gehen und doch schafft man es nicht von seinem Stuhl sich zu bequemen. Da ich da (hoffentlich) nicht alleine bin, eröffne ich einfach mal diesen Thread, vielleicht antwortet ja jemand.

So long...
hoshbad
0

Kommentare

strateg
strateg28.11.0300:58
geht mir genauso ... und immer wieder diese lustigen forumsfragen , wie soll man da einschlafen ... lol
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
hoshbad
hoshbad28.11.0300:59
Jupp, ich hab auch noch gerade hier und da meinen Senf dazugegeben. Dann läuft noch feine Musik im Hintergrund und man kann sich einfach noch losreißen...
0
JuergenB
JuergenB28.11.0301:02
solche beiträge sind OT und werden in der regel schnell von einem der admins gesperrt oder gelöscht, also nutzt es aus, dass noch keiner den laden zugemacht und das licht abgedreht hat
0
hoshbad
hoshbad28.11.0301:02
Hmm, habe mir nochmal ein paar Threads angeguckt und stellte fest, dass ich doch schon sehr müde sein muss. Die Rechtschreibfehler häufen sich. Selbst der Titel dieses Threads ist falsch Da fehlt noch ein kleines t...Naja, Schwamm drüber.
0
hoshbad
hoshbad28.11.0301:03
JuergenB
solche beiträge sind OT und werden in der regel schnell von einem der admins gesperrt oder gelöscht, also nutzt es aus, dass noch keiner den laden zugemacht und das licht abgedreht hat

Das dachte ich mir, aber es gibt ja kein Forum à la "Senfboard" wo einfach jeder Mist rein darf

Aber ich tippe mal, dass fen & Co. schon schlummern *duck*
0
JuergenB
JuergenB28.11.0301:13
hoshbad dann mal gute nacht... und noch viele "freie" beiträge zzz
0
hoshbad
hoshbad28.11.0301:17
Naja, so wie es aussieht ist hier auch gute Nacht angesagt. Ich hatte mir ja nicht viele Antworten erhofft, aber dass es dann doch nur so wenige werden...;)
0
hoshbad
hoshbad28.11.0301:25
Tjo, das wars wohl mit dem Nachtgeflüster
Ich werd dann mal zu Bett gehen und noch "Das Parfüm" als Hörbuch anmachen.
0
strateg
strateg28.11.0301:35
lass dich nich fressen ... schönes höhrbuch
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
BigMac
BigMac14.12.0304:17
fang jetz keinen neuen thread wegen sowas an...
also ich geh jetz in die waagerechte!
n8;-)BM

ps: hab die suchfunktion genutzt
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Van Halen
Van Halen14.12.0305:16
Na, noch jemand da???

cheers
der Nachtschwärmer
0
pixler14.12.0308:06
Gopfertelisiech! ich kann immer noch nicht schlafen. Ist da draussen noch (oder schon) jemand? - HALLLLOOOO Echo ! echo - echo -echo
0
pixler14.12.0309:30
Du schon auf oder noch auf?
nicht schlafen....weil da ne horde Compis hungrig auf Futter wartet...die 7 zwerge dürfen nun 2 tage lang pixel prügeln....
0
pixler14.12.0311:37
Tja, pixel prügeln hört sich brutal an und ist es auch
- mein prozessorenfutter besteht aus wireframes aus welchen pixelbilder berechnet werden sollen. tja und wenn ein bild ne halbe stunde braucht und ich ein paar hundert davon brauche damits dann einen film gibt.....eben pixelprügeln. - so nun ist alles im kasten, die renderlist gefüllt und die 7 zwerge prügeln was das zeug hält...
0
pixler14.12.0311:43
@ hoshbad

Du bist ein hose! um 0:25 geht der schon ins bett - ich fass es nicht.
Und? Hat dir mama eine gutenachtgeschichte erzählt?
ein echter kerl geht doch nicht vor 04:00 in die federn, also wirklich wo sind wir denn da?
0
frashier
frashier28.11.0302:49
geht mir mit dem ins bett gehen nicht anders, ich bin am abend oder in der nacht am kreativsten und alles macht mehr spass.
<br>
<br>ich sage immer: "abends werden die faulen fleissig!"
<br>
<br>
<br>
0
frashier
frashier28.11.0302:55
hier sei mir ja für nachschwärmer
0
Chrismac14.12.0308:15
was isch los? wieso nicht schlafen du kannst?
0
Chrismac14.12.0309:52
ich immer noch auf. gehe bald einmal schlafen. so in einer stunde oder so. bin noch ein bisschen mit flash am rumbasteln. mit noch mehr oder weniger anfänger.
0
Chrismac14.12.0309:53
was machsch du denn? pixel prügeln???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.