Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach den letzte Upgrade Wackle der Bildschirm...

Nach den letzte Upgrade Wackle der Bildschirm...

litsde
litsde03.12.0520:06
Nach den letzte Upgrade Wackle der Bildschirm von Unten jedes mal wenn der Rechner rechnen muss. Habe 1 emac, 1Ghz, 1Gb Arbeit Speicher. Es nervt. Was kann ich tun?
0

Kommentare

litsde
litsde03.12.0520:08
Habe was vergessen: System 10.3.9.
0
myPod03.12.0521:24
Hast du auch alle weiteren (über die Softwareaktualisierung) verfügbaren Updates schon installiert?
Hier lag es z.B. an einem fehlenden Security-Update:
0
rene204
rene20403.12.0522:23
Glaube nicht, das es mit dem Update zu tun hat.

der eMac hat eine Bildröhre, und die ist empfindlich auf Magnetfelder, z.B. von Netzteilen, NiedervoltHalogenlampen, etc., halt alle Geräte, die ein Netzteil haben, auch aktive Lautsprecher, deren Netzteil im Lautsprecher eingebaut sind.

Da es nur unten flackert, denke ich mal, das Du neben dem eMac was hingestellt pder umgeräumt hast.

Schau einfach mal nach. Solche "Erscheinungen" hatte ich sehr oft, (war mal Techniker im Aussendienst) und habe sowas bei vielen Kunden erlebt.


Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
litsde
litsde04.12.0512:12
MoreliaV: Flackert, Flimmert von unten bis er aufgehört hat zu rechnen. danach ist vorbei.

My Pod: Habe bis jetzt alle Up Date brav runter geladen.

Rene204: Hinter der Rechner (nicht ganz nahe) sind Pro Speaker, aber die sind schon länger da und war nie solche Erscheinung am Bildschirm zu verzeichnen. What´s up?
0
joop
joop04.12.0512:29
und ab zur nächsten Reperaturstelle....:-(:-(:-(
0
MoreliaV
MoreliaV03.12.0521:08
hmmmmmm was meinst Du mit "Wackle".....flackern ? Bei allen Programmen? Vielleicht wurde er durch das Update zu schwer und steht instabil
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.