Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach dem Tiger: Gibt es eine Kalendersoftware, die

Nach dem Tiger: Gibt es eine Kalendersoftware, die

Jochen30.04.0509:13
ich verwalte und ins Netz stelle. Kollegen können aber nach Eungabe eines Pw Ihre Termine im netz auch in diesen Kalender eintragen?
<br>Thanks in advance Jochen
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz30.04.0509:19
iCal und .mac
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Jochen30.04.0509:37
das ist mir neu dass ein Fremder über ical und.mac einträge in meinem Kalnder machen kann.
<br>wie geht denn das?
<br>Jochen
0
mastertiz
mastertiz30.04.0509:45
kann ich dir auch nicht so genau sagen, aber wurde glaube ich hier schon besprochen, ev. Suche bemühen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Yggdrasil30.04.0510:19
Such mal nach dem Stichwort WebDAV.
0
geroq
geroq30.04.0510:27
veröffentlichen geht auch ohne .mac z.b. über das kostenlose icalx.com, aber ändern können andere meines wissens noch nicht
<br>
0
Josef
Josef30.04.0512:42
Prinzipiell geht es über iCal und .mac, und zwar in der Form, daß jeder die Termine des anderen abonnieren kann. Allerdings kann man nicht die Termine des anderen ändern. Aber das war ja auch nicht gewünscht, wenn ich die Ausgangsfrage richtig verstanden habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.