Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nach aTV Update auf 5.0.2 kein Airplay mehr ?!?

Nach aTV Update auf 5.0.2 kein Airplay mehr ?!?

re-pahi
re-pahi08.06.1220:45
Ich habe gestern Abend mein aTV (3. Gen) auf 5.0.2 aktualisiert. Heute wollte ich wie immer mal vom iPhone etwas auf´s aTV streamen, aber in meinem iPhone 4 taucht kein AirPlay-Symbol mehr auf.
Auch in iTunes auf meinem Mac kein AirPlay-Symbol.

Ich habe die Privatfreigabe meiner Mediathek nicht geändert. Auf allen Geräten bin ich mit meiner Apple-ID angemeldet.

Ich habe auch schon das aTV vom Strom getrennt und neu starten lassen. Ohne Erfolg. Auch den Rechner habe ich bereits neugestartet, kein Erfolg.

So langsam verzweifle ich hier.

Hat noch jemand eine Idee für mich?

P.S.: Auch die Remote-App auf meinem iPhone will das aTV nicht finden.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi08.06.1221:08
Puh, geschafft!

Ich habe an alles gedacht nur an eines nicht (und jetzt lacht mich nicht aus): Den Router neu gestartet. Jetzt läuft alles wieder so, wie es soll!

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.