Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach Wiederherstellen aus Backup zeigt iTunes weiterhin die iPhone Konfiguration

Nach Wiederherstellen aus Backup zeigt iTunes weiterhin die iPhone Konfiguration

Nebu2k06.08.0817:44
Nach einer Wiederherstellung meines iPhones aus einem Backup zeigt iTunes weiterhin den Bildschirm zur Wiederherstellung aus einem Backup bzw. für die iPhone Neukonfiguration an.
Dort kann ich das Backup beliebig oft aufspielen. Das iPhone ist danach auch soweit komplett. Allerdings zeigt iTunes weiterhin den erwähnten Bildschirm.
Diverse Neustarts brachten keinen Erfolg. Das iPhone hat keinen Jailbreak oder sonst was.
Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

Himmellaeufer06.08.0818:47
du musst nach dem backup was drauf gespielt wurde (und von dir ausgewählt) bei erneuter frage "neu einrichten" wählen. dann ist das backup daruf und du musst jedlich dem iphone einen neuen namen verpassen.

das probs hatte ich auch... und zuerst hatte ich irgendwie schiss vor " neu konfigration " . irgendwie dumm beschrieben, man denkt das das iphone zurückgesetz wird und nr, apps etc weg sind. ist aber nicht der fall.
0
Nebu2k06.08.0819:33
Vielen Dank!
Das muss man sich erst mal trauen…
0
Himmellaeufer06.08.0819:38
tja ich hatte das probs wiegesagt auch und hab hier versucht hilfe zu finden... gab keine.. dann wars mir egal und ich habs probiert natrülich war ich hinterher erleichtert *g*
dennoch blöde übersetzung
0
ts-e
ts-e06.08.0819:52
Die entsprechende Idee, habe ich bei MacUsers gefunden.
Einfach noch mal das Backup anlaufen lassen und dann gleich den Stecker ziehen. Sollte eine Fehlermeldung kommen, einfach ignorieren.

Danach geht es wieder so wie immer. Bei mir und anderen bei MU hat es geholfen, diese Schleife zu unterbrechen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Himmellaeufer06.08.0820:28
Mann muss aber nichts abbrechen... backup drauf bis fertig... wenn aufforderung kommt erneut auf "neues einrichten" klicken und gut ist.
0
Nebu2k06.08.0820:55
So ist es!
Man muss halt wissen, dass "Neues Einrichten"="Nix machen" ist. @@Himmellaufer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.