Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach Update auf 3.1 Probleme mit dem Internet

Nach Update auf 3.1 Probleme mit dem Internet

Zacks
Zacks23.09.0922:44
Guten Abend

Seit dem update auf 3.1 funktioniert die Internetverbindung über EDGE/3G nach einer Zeit im Standby nichtmehr, Wifi jedoch geht und ein Neustart behebt das Problem kurzzeitig...

Nach 3 mal wiederherstellen besteht das Problem immer noch und auch im Apple Discussion Forum scheinen einige Leute das selbe Problem zu haben.

Da ich mal nicht davon ausgehe das jemand eine Lösung hat und man darauf hoffen muss das Apple diesen Bug behebt, wollte ich mal fragen ob hier noch jemand das Problem hat
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

cybermike
cybermike24.09.0907:46
Kann ich in ähnlicher Form bestätigen, mit meinem iPhone 3G habe seit dem update auf 3.1 auch probleme. Auf meiner morgentlichen nahm und busstrecke
Haben sich die Empfangsbedingungen dramatisch verschlechtert. Airplane Mode ein und ausschalten hilft manchmal. Aber die Situation ist definitiv inakzeptabel.
„Responsibility implemented“
0
Zacks
Zacks25.09.0916:26
Das eigenartige ist ja, dass EGDE/3G in der Menüleiste angezeigt wird... Telefonieren geht nur das Internet ist nach einer Weile weg
Airplane Mode an und ausschalten hilft in meinem Fall garnicht.
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.