Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Update auf 10.7.4 Bildschirmschoner und Hintergrundbilder verschwunden

Nach Update auf 10.7.4 Bildschirmschoner und Hintergrundbilder verschwunden

Joshnah
Joshnah17.05.1212:22
Hallo!

Seit dem Update auf Mac OS 10.7.4 fehlen bei mir die Apple eigenen Bildschirmschoner und Hintergrundbilder.
Kann das jemand bestätigen?
Und gibt es dafür eine Erklärung und Möglichkeit, diese wieder zu Beschaffen?
Momentan habe ich nur noch den "Apple Computername"- und "Wirble"- Bildschirmschoner, sowie 19 Hintergrundbilder von Apple (alle in der Kategorie Hintergrundbilder, die anderen Kategorien gibt es gar nicht mehr).

0

Kommentare

Joshnah
Joshnah17.05.1212:28
Jetzt habe ich noch einen Bug festgestellt. Wenn ich eine Internetadresse in das Dock ziehe, kommt der Link zwar ins Dock, aber ohne Icon....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.