Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Update auf 10.3.7 lahmte mein System auch.

Nach Update auf 10.3.7 lahmte mein System auch.

macudo
macudo21.12.0422:34
Mail, Apple Hilfe und alle Programme die anscheinend Internet Verbindung suchten brauchten ewig zum Starten. Wenn ich die Verbindung vorher manuel aktiviert hatte ging alles rasend schnell.

Ich hatte meine Netzwerkverbindung auf Automatisch stehen.
Habe eben die Verbindung umgestellt auf meine vorkonfigurierte DSL Verbindung und siehe da Mail und alle anderen
starten sehr schnell auch ohne aktive Internetverbindung.
Sogar die Verzögerung beim Starten des Rechners ist weg.

Habe die Verbindung über DSL Modem LAM am Ethernet Hub und an dem hängt noch ein Rechner.
0

Kommentare

lillylissy21.12.0422:37
Hä?

Soll ich jetzt auch noch einen Thread zum Thema aufmachen?



0
lillylissy21.12.0422:42


0
MacMark
MacMark21.12.0422:55
macudo
Mail, Apple Hilfe und alle Programme die anscheinend Internet Verbindung suchten brauchten ewig zum Starten. Wenn ich die Verbindung vorher manuel aktiviert hatte ging alles rasend schnell.

Ich hatte meine Netzwerkverbindung auf Automatisch stehen.
Habe eben die Verbindung umgestellt auf meine vorkonfigurierte DSL Verbindung und siehe da Mail und alle anderen
starten sehr schnell auch ohne aktive Internetverbindung.
Sogar die Verzögerung beim Starten des Rechners ist weg.

Habe die Verbindung über DSL Modem LAM am Ethernet Hub und an dem hängt noch ein Rechner.

Da bist Du nicht der einzige
realmacmark.de/osx.html
„@macmark_de“
0
macudo
macudo21.12.0423:03
Möglich aber seitdem keine Probleme mehr!
0
Torsten Westermann22.12.0401:20
Ich hatte mal wieder Stress nach einem Update von Apple. Nach dem erfolgten Reboot kam der Finder nicht mehr so auf die Beine. Erst nachdem ich den letzten Patch von MissingSync erneut installiert hatte, war wieder alles in Ordnung.
Double_U
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.