Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nach Installation von biteSMS kann ich keine SMS verschicken

Nach Installation von biteSMS kann ich keine SMS verschicken

re-pahi
re-pahi23.05.0821:19
Ich habe mirgedacht, probiere ich es mal aus, innerhalb des Programms biteSMS kann man ja wählen, ob man über den eigenen Anbieter oder über biteSMS eine SMS senden will.

Das ich erstmal nur testen wollte wie gut oder schlecht das Programm ist, habe ich einfach in den Einstellungen angegeben, dass mein bisherige Anbieter benutzt werden soll.

Leider gab es da ständig Fehlermeldungen... also habe ich es deinstalliert und mein iPhone neu gestartet. Leider kann ich jetzt auch über das Standard-SMS-Programm vom iPhone keine SMS schicken. Ständig gibt es einen 'Nachrichtenfehler'.

Habt ihr das auch gehabt? Wer kann mir helfen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

was
was23.05.0822:08
hm ich kann dir nicht wirklich helfen. also ich benutzt bite eigentlich die ganze zeit und es funktioniert auch recht gut. ich sende eben meine inklusiv sms(eplus, base, simyo..) über SMSD weil mir die oberfläche auch besser gefällt und die sms an die anderen leute in anderen netzten über SMSD. das standard programm für sms vom iphone nutze ich überhaupt nicht.

hatte aber auch nie probleme nach dem installieren von biteSMS. vielleicht mal smsD installieren und versuchen darüber sms zu verschicken?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.