Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Beendigung von Pathfinder keine Icons mehr auf dem Desktop

Nach Beendigung von Pathfinder keine Icons mehr auf dem Desktop

Pinte24.04.0913:08
Hallo, weiß jemand, an was es liegt, dass der Finder nichts mehr anzeigt - keine Ordner, kein Festplattensymbol, gar nichts. Was kann ich tun, damit wieder alles erscheint? Ich arbeite normalerweise mit dem Pathfinder, den ich jetzt aber beendet habe. Normal ist das kein Problem, aber diesmal habe ich einen völlig nackten Desktop. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. (G5, aktuellstes MacOS)
0

Kommentare

Pinte24.04.0913:13
Hab jetzt nach einem Neustart, nochmal extra nur den Finder neu gestartet und jetzt ist alles da. Zuerst hat das auch nicht funktioniert. Warum jetzt - keine Ahnung. Ich hoffe nicht, dass sich da softwaremäßig etwas Unheilvolles anbahnt. Ich hab öfters den Eindruck, dass mir Pathfinder das System etwas ausbremst - beim Koieren etc. Wie ist da eure Erfahrung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.