Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Na Klasse! Jetzt habt ihrs endlich geschafft.

Na Klasse! Jetzt habt ihrs endlich geschafft.

ralleff10.09.0300:51
Arbeite seit 9 Monatem auf nem imac 17 " , ist mein erster mac und immer noch schön. Dann kam für mich die erste wwdc und der G5.
Mache hier auf dem mac videobearbeitung mir final cut und habe gemerkt, daß der imac an seine grenzen stösst. Durch die Vorstellung des G 5 und eure Kommentare liefen meine Gedanken nur noch Richtung
G 5. Ich war nunmehr gezwungen, dieses Gerät anzuschaffen. Danke hier an alle und
lechz lechz lechz das er bald kommt.
augenzwinker

ralleff
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick10.09.0300:58
:-/ Bitte!
0
Dr.T.R.Olly10.09.0300:59
hi ...

nanana ... will ja nix sagen ... aber bei FCP kann auch ein G5 1,6 sehr sehr schnell an seine grenzen stossen ... auch der G5-Dual !

für nen FCP profi wäre ein normaler G4-Dual die bessere wahl gewesen ... kaufst du dir nen single oder dual G5 ?

gruss TRollY

PS: bin selbst "nur" mit G4-AGP-500 unterwegs ... warte erstmal ab - 2004 kommt sicher 2,5 oder gar 3 GHz G5 ... war das nicht versprochen?

0
ralleff10.09.0301:21
isn dual. Ich möchte meinen Kommentar auch als Augenzwinker verstanden haben.
Gruß
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.09.0302:17
ralleff
Ist vielleicht schon ein BISSEL aufgefallen, dass ich jede News über Änderungen das Auslieferungsdatum des G5s betreffend bringe! Das liegt daran, wie ich zugeben muss, dass ich selbst SEHNSÜCHTIG auf meinen Dual G5 warte....

Aber es zeigt ja erfolg, mehr G5-Verkäufe
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0310:15
ralleff
Na Klasse! Jetzt habt ihrs endlich geschafft...ist mein erster mac und...
<b>Echt typisch! Jetzt sind wir wieder an allem Schuld</b> Und am Ende heißt´s dann wieder: <i>"Hättste mich mal an der Dose gelassen! Da hatte ich wenigstens noch meine regelmäßigen Arbeitspausen, wenn der Sys-Admin mal wieder am werkeln war - aber so? Hat sich was mit Pause..."</i>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.