Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>NSA-Untersuchungsausschuss

NSA-Untersuchungsausschuss

Stefan S.
Stefan S.08.05.1418:13
Das Auslieferungsabkommen mit den USA sieht ausdrücklich vor, dass die Rechtshilfe in bestimmten Fällen verweigert werden kann.
Die Regierung versucht, uns für dumm zu verkaufen
beispiellosen Angriff auf die Privatsphäre
bei der Überwachung geht es nicht um eine Petitesse, sondern darum, dass der wichtigste Wert unserer Verfassung millionenfach verletzt wurde. Die Regierung will jedoch offenbar, dass wiruns das gefallen lassen
die notwendige Aufklärungsarbeit sabotieren
Aber eine Demokratie, in der die Menschen sich ständig beobachtet fühlen und tatsächlich auch werden, ist keine Demokratie. Und ein Mensch, der sich ständig beobachtet fühlt, ändert sein Verhalten. Er ist nicht mehr frei.

Nešković ist deutlich. Und hat recht.
0

Kommentare

MacRudi08.05.1418:39
Ja, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich Merkel verklagen für viele Dinge, die gegen die Natur und die Bürger gerichtet sind.

Wenn man in den USA auf einer Plastiktüte einen Warnhinweis haben muss, dass man sich damit ersticken kann, vor was müsste man dann alles warnen bei der US-Regierung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.