Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>NICHTSSS NICHTSSSSS!!!!

NICHTSSS NICHTSSSSS!!!!

JKNK02.04.0601:53
wir haben jetzt 23.53Uhr und nichts ist da! Vielleicht ist das ja ein großer April scherz von Apple. zum 30. Geb. gibt es nichts.
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi02.04.0602:02
so ein pech....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Heile
Heile02.04.0602:18
hihi...
0
chill
chill02.04.0602:35
jknk: dir ist schon klar das es in cupertino nicht null uhr ist wenn es das bei uns ist, oder
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster02.04.0602:53
is ja auch egal ...
jetzt is 0:52 und nix passiert ...
Toller Geburstag ..wenigstens is nockherberg ...
0
JKNK02.04.0602:55
wusel der kampfhamster<br>
is ja auch egal ...
jetzt is 0:52 und nix passiert ...
Toller Geburstag ..wenigstens is nockherberg ...

danke so sehe ich das auch

0
cornholio02.04.0604:55
Das scheint in Cupertino ja ne ordentliche Sause zu sein. Da hat Steve und seine Jungs tatsächlich vergessen uns die neuen Produkte vor zu stellen...Sachen gibts

Schade ist nun nur Folgendes. Angenommen morgen werden die neuen Produkte präsentiert und in den Store gestellt, wie und wo soll ich die dann am Sonntag bestellen. Die haben uns einfach vergessen und scheinbar auch niemanden gefunden der freiwillig am Sonntag im Store arbeitet.

Jetzt bin ich wirklich traurig und muss leider mit der Gewissheit in Bett gehen, frühestens am Montag mit einem Applemitarbeiter über das neue Macbook mit intigriertem Kaffeewärmer zu philosophieren.

Na, dann gute Nacht....
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0605:06
Also wenn ihr keine anderen Probleme habt, dann geht's euch einfach zu gut
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nebu2k02.04.0606:30
Am Dienstag…
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler02.04.0606:32
Geld gespart:-G
0
macbaylie
macbaylie02.04.0608:25
Morgen... ne lange, ne sehr lange Nacht hat es bei Mac-TV gegeben... zum Geburstag ne tolle Leistung von den Jungs!

Mehr wie Nichts
0
bestbernie02.04.0609:20
warum auch, ist ja noch nicht Dienstag....
0
cab02.04.0609:22
Mann Apple, ist es denn wirklich zuviel verlangt, ein Bild von den 2 Steves auf die Startseite zu kleistern und nen kleinen Artikel zu 30 Jahren Apple online zu stellen?
0
Dieter02.04.0610:04
Also der 01.04.2031 und der 01.04.2036 sind jeweils ein Dienstag, aber 55 sollte man den 55. feiern? Dann doch besser den 60.!
0
Dieter02.04.0610:08
macbaylie: Schöner Avantar!
0
alpi
alpi02.04.0610:09
also das sich auf apple.com absolut nichts zum 30. Geburtstag getan hat finde ich extrem peinlich..
0
cab02.04.0610:34
Ist auch peinlich...
0
kefek
kefek02.04.0611:05
Vorallem hat uns stevet auf der in san francisco im jänner ja noch ein bild gezeigt und darauf aufmerksam gemacht, dass sie heuer 30ten Burzeltag haben.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
teorema67
teorema6702.04.0611:06
Is ja nich Dienstag heute
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
nuce02.04.0612:39
Wnigstens wir Schweizer sagen was zum Geburtstag!
http://www.drs.ch/drs3.html
0
jeti
jeti02.04.0614:00
Nebu2k<br>
Am Dienstag…

Jau
0
Fenvarien
Fenvarien02.04.0615:16
Erst am Dienstag gebe ich meine Hoffnung auf einen Geburtstags-Mac oder eine Geburtstags-Neuvorstellung auf. Samstag ist eben kein so toller Tag dafür.
„Ey up me duck!“
0
Dieter02.04.0615:46
Also ich finde zu Feiern ist ein Samstag wirklich Klasse geeignet. Vielleicht sogar für Firmen wie Apple, wenn man auf dem Campus in Cupertino ein paar Grills aufbaut und eine Art Tag der Offenen Tür ausgerufen hätte!
0
ximeng02.04.0618:05
Fenvarien
Das sehe ich ganz genau so. Nachdem letzten Dienstag nichts kam war doch klar, das es am W. nichts geben wird...

Wenn nun übermorgen auch nichts kommt, dann glaub ich erst das es kein Event mehr geben wird. Also zumindest zum Geb.

- ximeng
0
pixler02.04.0618:06
Tag der Offenen Tür bei Apple ? hahahahahaha der war gut
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.04.0618:20
pixler<br>
Tag der Offenen Tür bei Apple ? hahahahahaha der war gut

Klar, da stehen dann alle Microsoft Mitarbeiter in der Schlange beim Bratwürstchen holen und sabbern an den Techniken von OS X
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.