Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>NBA Season Pass Apple TV?

NBA Season Pass Apple TV?

nightx
nightx03.04.1209:37
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch den Season Pass der NBA und schaut die Spiele über das Apple TV 2? Das ATV bietet die Möglichkeit, jedoch habe ich keine 100%ige Aussage gefunden das dies in Deutschland auch wirklich funktioniert.

Wäre super wenn mir jemand die Funktion bestätigen könnte.

0

Kommentare

dark-hawk03.04.1211:31
Kontaktier doch mal den iTunes support.
0
123fux16.04.1214:23
Habe hier mal meine Zusammenfassung geschrieben:

http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,5656.0.html

Aber als kurzer Hinweis: Nein, am ATV direkt geht das (noch) nicht.
0
nightx
nightx16.04.1214:39
Aber bei den Amis schon oder wie
0
nightx
nightx16.04.1214:41
0
123fux16.04.1216:13
Ja, logisch. In den USA geht das alles. Dafür wurde es erfunden. Wir schaun leider in die Röhre...
Alleine schon die zwei unterschiedlichen League-Pässe....

0
nightx
nightx16.04.1216:17
Der us Account reicht ja um das menue aufzurufen
0
123fux16.04.1216:48
Ja, das Menü kannst du auswählen. Aber selbst mit gekauftem League-Pass akzeptiert der ATV deinen LogIn nicht. Das liegt daran, dass es für die USA einen anderen League-Pass gibt. Übers Web kannst du ohne US-Kreditkarte und ohne US-Adresse nur den "international League Pass" kaufen, der am ATV nicht funktioniert.

Ziemlich doofe Sache. Die NBA hat's halt, wie übrigens alle anderen Rechteinhaber, noch nicht geschnallt, wie viel Kohle sie verdienen könnten, wenn sie solche Dinge einfach zulassen würden. Am einfachsten wäre es natürlich, man würde Spiele über seinen iTunes-Account kaufen können. Das machen sie wohl nicht, weil sie dann 30% an Apple abdrücken müssten. Aber es sollte halt wenigstens der übers Web (aus Deutschland) gekaufte League-Pass direkt am ATV laufen. So ist's doch totaler Quatsch.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.