Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Myst III Installation unter 10.3.3 nicht möglich ?!?!

Myst III Installation unter 10.3.3 nicht möglich ?!?!

Monosde
Monosde08.04.0417:22
Hi, habe mir heute Myst III gekauft und wollte es unter 10.3.3 installieren, aber dann kommt die Fehlermeldung 1008:5, -5000 sie haben unzureichende Zugriffsrechte für die Installation

Wie was unzureichende Zugriffsrechte, ich bin an meinem PB 1,25 Administrator, wie kann ich da unzureichende Zugriffsrechte haben?
Weiss jemand mehr wie es weitergehen soll?

Danke
0

Kommentare

Sarkis
Sarkis08.04.0417:37
Myst 3 kann ich nur unter OS-9 (Classic) installieren. Es gibt einen Patch für OS-X damit man auch darunter spielen kann, aber dies bedingt dass man Myst zuerst auf OS-9 installiert haben muss. Jedenfalls geht es bei mir nur so.

Gruss;-)
0
Sarkis
Sarkis08.04.0418:51
Nachtrag: (Falls es keine reine OS-X version von Myst 3 gibt)

Wie ich sehe hast Du ein G4 PowerBook 1.25 Ghz - d.h. dass du OS-9 nicht installieren kannst ab OS-9 CD.
Einzige Möglichkeit, Du kannt bei jemandem Myst installieren der OS-9 hat.

1. Installiere alle 4 Cd´s, also die Volle Installation, das sind dann über 2 Gb.

2. Installiere nachher alle Updates von Myst die es auf Myst3.de gibt - auch den patch für Mac OS-X.

3. Dannach kopierst Du denn ganzen Myst 3- Ordner auf eine DVD oder eine portable HD und kopierst dann das ganze nachher auf Dein PowerBook.

4. Viel Spass!
0
MacMark
MacMark13.04.0413:51
Classic ist Teil der 10.3 Installation und läßt sich auch nachinstallieren. Auch auf seinem Powerbook.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.