Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Mutmaßliches Erscheinungsdatum" vom Mountain Lion?

"Mutmaßliches Erscheinungsdatum" vom Mountain Lion?

Der Mike
Der Mike29.03.1220:01
Was denkt ihr denn, wann Apple Mountain Lion freigeben wird? August 2012, also einige Wochen nach Apples WWDC?

Denn da ich mich von MobileMe leider ab dem 1.7.2012 verabschieden muss - und iCloud unter Snow Leopard nicht wirklich "zufriedenstellend" einzusetzen ist -, würde ich Lion als Produktivsystem gerne überspringen. So viel mehr Bugs dürfte dieses Minor-Update ja gerade gegenüber Lion auch nicht haben...

Ich hoffe ja noch immer, dass Apple den Schlüsselbund-Sync bei iCloud nachreichen wird. Wäre für mich weit wichtiger als alle anderen neuen Features von iCloud, wo es zwar durchaus einige interessante Neuerungen gibt, aber für mich leider weit mehr Einschränkungen gegenüber MobileMe. OK, die iDisk konnte ich immerhin weitgehend mit Dropbox ersetzen, aber das Fehlen des Schlüsselbund-Syncs wiegt für mich doch arg schwer, habe schließlich mehr als nur einen Mac hier stehen...

(Habe dieses .Mac/MobileMe Feature an die zehn Jahre sehr gerne und weitgehend problemfrei genutzt und gerade dafür gerne Geld gezahlt.)
0

Kommentare

Cyco
Cyco29.03.1220:11
Ich würde ja auf den 9.9.2012 tippen.
0
fynns1996@aol.com29.03.1220:45
Cyco
Ich würde ja auf den 9.9.2012 tippen.

Mir gefällt der 8.9. aber besser.
Endlich Geburtstag.
0
Pineapps
Pineapps29.03.1220:50
Ich denke es wird am 10. oder 11.6. erscheinen. Alles Spekulation.
Der Mike

...würde ich Lion als Produktivsystem gerne überspringen...
Naja ein System zu überspringen ist nich Apple-like. Wenn du bis jetzt ein System hast überspringen wollen, musstest du das System immer teuer zum teuren Preis kaufen und nicht zum Update Preis (24 Euro)
Ich hoffe ja noch immer, dass Apple den Schlüsselbund-Sync bei iCloud nachreichen wird. Wäre für mich weit wichtiger als alle anderen neuen Features von iCloud, wo es zwar durchaus einige interessante Neuerungen gibt, aber für mich leider weit mehr Einschränkungen gegenüber MobileMe. OK, die iDisk konnte ich immerhin weitgehend mit Dropbox ersetzen, aber das Fehlen des Schlüsselbund-Syncs wiegt für mich doch arg schwer, habe schließlich mehr als nur einen Mac hier stehen...
Fände ich auch cool. Hatte aber nie MobileMe. Gerade als ich es mir kaufen wollte erschien iCloud.

„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
iGod29.03.1220:53
10.8.
0
roadrunnerhagen29.03.1222:57
23.12.2013
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
söd knöd29.03.1223:12
22.09.2012 den ein Tag später ist kalendarischer Herbstanfang und 10.8 soll ja im Sommer kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.