Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Muß man sich das wirklich gefallen lassen???

Muß man sich das wirklich gefallen lassen???

Gerry
Gerry07.01.0621:10
Hier mal der link dazu



Bei uns in Österreich sollen ja Tragbare Geräte angeblich ausgenommen sein. Aber in .de??????

Vielleicht sollte man man dann den Politikern in .de schreiben das man sie auf keinen fall mehr wählen wird wen das kommt. vielleicht bringt es ja was, wenn genug schreiben (ob man das dann macht oder nicht ist ja ein andere frage.)
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann07.01.0621:23
OMG...

wie kommt man denn auf so ein scheiss??
0
Digitalo
Digitalo07.01.0623:03
In der Schweiz habe ich noch nichts darüber gelesen.
Aber was heisst das schon.
Und da es bei mir weder eine Radio- noch eine TV-Konzession gibt...
0
Quiiick
Quiiick08.01.0612:02
Digitalo
... In der Schweiz habe ich noch nichts darüber gelesen.
Aber was heisst das schon ...

Doch! Die Billag (Schweizerische Inkasso-Stelle für Radio- und TV-Konzessiongebühren) weist in ihrem letzten Schreiben, welches der Rechnung für Q4 2005 beiliegt, ausdrücklich darauf hin, dass auch Mobiltelefon mit integriertem Radio oder TV (UMTS) gebührenpflichtig sind.

Grundsätzlich gilt aber in der Schweiz sowieso, dass JEDES entsprechend empfangsfähige Gerät gebührenpflichtig ist. Insofern also nix Neues.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.