Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Muss man an MTN basteln, wenn Themenwoche ist?

Muss man an MTN basteln, wenn Themenwoche ist?

rofl
rofl06.08.0501:20
Tut mir leid, ich finde es gut wenn ihr euch verbessert,
aber online zu scripten ist nicht wirklich zu empfehlen,
nur Fehlermeldungen gerade in der Gallerie...
0

Kommentare

rofl
rofl06.08.0501:20
Oh jetzt geht es wieder, seltsam, scheint nix großes gewesen zu sein...
0
rofl
rofl06.08.0501:23
Ok ok, sorry musste gerade es einfach loswerden...

*Entschuldigung*

PS: Bin doch sonst nicht so... seltsam, muss an den Drogen liegen
0
Macruby06.08.0512:51
Ich sags mal so: gewöhnungsbedürftig. Man hat nicht mehr alle Seiten im direkten Zugriff. Man muss sich 'durchklicken', bis man zu älteren und alten Bildern gelangt.
Der Übersichtlichkeit ist damit bestimmt gedient, weils weniger Platz auf der Seite weg nimmt.
0
Macruby06.08.0512:57
Ja, aber Google gehe ich nur einmal durch und dann hat es sich. Hier stöbere ich gerne in alten Sachen rum.
Egal.

Aber einen Vorschlag hätte ich, wenn ich darf:
links von < < Anfang und rechts von > > Ende - damit man wenigstens, wenn man auf Seite 123 ist, schnell wieder zum Anfang gelangt.
*büddebüdde*

0
Macruby06.08.0512:59
Super. Danke Murdock(!)
0
pm06.08.0513:03
gut wäre es auch wenn man in der detailansicht einfach zum nächsten bild springen könnte...
0
sonorman
sonorman06.08.0513:04
Offen gesagt: Ich find's unpraktisch.
Auch wenn ich es schon tausend mal vorgeschlagen habe, ich wage mal einen weiteren Vorstoß:

Warum kann man es nicht dem User überlassen, wie viele Vorschaubilder in der Galerie unter den jeweiligen Kategorien angezeigt werden sollen? So wie hier auf dem Screenshot zu sehen?

Es geht doch darum, einen möglichst schnellen Zugriff zu gewähren und gleichzeitig die Übersichtlichkeit zu wahren, oder? Mit diesem Trick kann man beides erreichen. Und jeder User kann es sich so einstellen, wie er es braucht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0513:05
Direkt zum Anfang und zum Ende fände ich auch wichtig; vielleicht dadrunter noch ein "Gehe zu Seite ___"? Nicht, dass man i.d.R. genau wüsste, wohin man will, aber um einen Ausgangspunkt zu wählen wäre es so einfacher, als mit 15 Klicks dorthin navigieren zu müssen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0513:06
Zu spät.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Murdock06.08.0501:22
Du hast eine Woche Zeit, etwas für die Themenwoche zu posten. Da wirst du doch wohl um Mitternacht uns ein paar Minuten gönnen, oder?
0
Murdock06.08.0512:53
Es ist halt wie bei Google ...
0
Murdock06.08.0512:58
Ok, werde ich heute Abend ändern ...
0
Murdock06.08.0513:10
Das "Gehe zu" hat man oben in der Adresse unter &offset= ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.