Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musikvideos im österreichischen iTunes Store erhältlich!

Musikvideos im österreichischen iTunes Store erhältlich!

Tiger
Tiger14.02.0902:24
Schlagt mich nicht wenn es dazu eine News oder einen Eintrag im Forum gibt, wenn, dann ist die Suche schuld

Eben surfe ich durch den iTunes Store und was sehe ich bei Coldplay: Top Videos

Nach dem Klick werden alle Musikvideos angeboten, der Kauf funktioniert auch einwandfrei!

Der Musikvideo Bereich ist allerdings nur über die Interpreten oder über die Übersicht erreichbar, in der Navigation ist noch kein direkter Verweis aufgetaucht.

Endlich geht mal was weiter in iTunes :):)
0

Kommentare

Tiger
Tiger14.02.0902:31
Und noch was ist mir aufgefallen, manche Videos sind mit, manche ohne Kopierschutz. War das immer schon so?
0
Tiger
Tiger14.02.0903:30
Ha, jetzt ist auch der Link da, inkl. Banner

Ich komm mir hier vor wie ein Alleinunterhalter...
0
itsnogood7114.02.0910:08
WOW !

Der absolute Hammer.
Meine Kreditkarte raucht. Ich sag nur It´s no good
0
itsnogood7114.02.0910:10
I Just Can't Get Enough


0
Hellokittyhater14.02.0910:56
Tiger
Und noch was ist mir aufgefallen, manche Videos sind mit, manche ohne Kopierschutz. War das immer schon so?

Ja es gibt iTunes Plus Videos, diese sind nicht kopiergeschützt. Der iTunes-Plus-Status für Videos dürfte sich normalerweise an den Songs orientieren... Ich denke die meisten Videos dürften demnach ohne Kopierschutz inzwischen sein und zum Ende des Quartals alle... Wobei ich Videos irgendwie nicht so interessant finde... Da sind mir die Songs allein lieber...
0
tüüt
tüüt14.02.0911:08
Schweiz auch, wir werden langsam von Apple erkannt
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
Devoras14.02.0911:08
Letzten Mittwoch ist mir in der Linken Navigation ein Punkt TV Sendungen (neu) aufgefallen. Hat zwar nirgends hingelinkt und war ein paar Stunden später wieder verschwunden aber vielleicht kommt da auch bald was.
0
Waldi
Waldi14.02.0912:48
Tiger
War auch schon höchste Zeit!
Ich habe mir gleich Sinead O heruntergeladen.

Jetzt fehlt in der Mediathek von iTunes nur noch der Bereich Musikvideos.
Nein, ich möchte keine intelligenten Ordner dafür.

Insgesamt also 7 von 10 Punkten
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Tiger
Tiger14.02.0914:08
Hellokittyhater

Ich dachte iTunes Plus bezog sich nur auf die Musiktitel. Schön, dass das auch für Videos gilt :)
Allerdings scheint sich das nicht unbedingt an den Titel zu orientieren, zum Beispiel ist Musik von Keane DRM frei, einige Videos allerdings nicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.