Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Musiktitelnachfrage

Musiktitelnachfrage

Laltraluce23.02.0520:34
Ich kenne dieses von Otto nachgeahmte Lied hier ( www.homepage.swissonline.ch/Klasse3a/ang.mp3 ) leider nur von der Melodie her. Könnt ihr mir sagen, wie der Originaltitel/Artist heisst? Dankeschön
0

Kommentare

jonny
jonny23.02.0521:27
Es ist mir zwar peinlich, dass ich es kenne, aber das sind "Die Prinzen" mit "Alles nur geklaut"
0
TT23.02.0523:23
jonny
Es ist mir zwar peinlich, dass ich es kenne, aber das sind "Die Prinzen" mit "Alles nur geklaut"

du solltest dich was schämen!

nein im ernst: da konnte man damals leider nicht dran vorbeihören. das ding lief ja rauf und runter. mir wird jetzt noch ganz übel, wenn ich dran denke...
0
MetallSnake
MetallSnake23.02.0523:40
Komisch, finde Alles nur geklaut eigentlich ganz gut, obwohl es eine komplett andere Musikrichtung ist als ich höre und ich die Prinzen nicht leiden kann.
Und der Text ist auch klasse, heute aktueller denn je...
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Kekserl
Kekserl24.02.0503:04
ich muss mich auch als "alles nur geklaut" fan outen. aber, das sind halt die jugendsünden
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.