Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Musikdatenbank

Musikdatenbank

derolf14.07.0300:11
Weiss jemand eine gute Internetadresse um Musiktitel zu suchen (sollte auch bei deutschen Titeln Ergebnisse liefern)?
0

Kommentare

derolf14.07.0300:11
Derolf<br>
Weiss jemand eine gute Internetadresse um Musiktitel zu suchen (sollte auch bei deutschen Titeln Ergebnisse liefern)?
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.07.0300:20
Was meinst Du mit <i>Musiktitel suchen</i>? Möchtest Du wissen, welche Titel alle auf einer bestimmten CD drauf sind? Dann gebe doch einfach Künstler/Band und Titel bei Google ein. Oder noch einfacher - gucke bei amazon (de oder com) nach. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macster
macster14.07.0300:24
Guckst du http://www.musicline.de
0
bestbernie14.07.0300:39
hier wird man auch fündig:http://www.gracenote.com/
0
bestbernie14.07.0300:42
kannst auch in Toast oder iTunes suchen lassen:
<br>bei iTunes unter erweitert CD titel abfragen
<br>bei Toast unter Disk Info vom Internet abrufen jeweils bei eingelegter CD
0
derolf14.07.0311:52
Sorry, ich habe da falsch ausgedrückt
<br>
<br>Ich habe in iTunes div. Titel ohne Interpreten, CDs etc. und suche jetzt eine Möglichkeit via Internet in einer Datenbank einen Musiktitel einzugeben, um den passenden Interpreten zu suchen.
0
NoName
NoName14.07.0312:01
Aha, also da habe ich Dir was ganz tolles. Gehe mal dahin @@ http://www.malcolmadams.com/itunes/
<br>Da kannst Du per Script suchen und übertragen, genial und günstig (0 €)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.