Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik von ipod

Musik von ipod

Timmi29.04.0515:22
Gibt es eine Möglichkeit die Musik vom ipod wieder in iTunes zuverschieben? Habe keine Lust meine ganze Musik zu archivieren. Deshalb wäre es toll wenn man, nach der Tiger installation die Daten vom iPod wieder rüberschiebt?

Gruß
0

Kommentare

geroq
geroq29.04.0516:40
mein lieblingstool: senuti
freeware und sehr komfortabel!
0
alter ego
alter ego29.04.0516:53
kenne auch nur podworks... und bin damit zufrieden...:-)
0
felix2k
felix2k29.04.0515:40
Mit PodWorks hat das bei mir wunderbar funktioniert - auch bei Panther und sogar Bewertungen und alle anderen Informationen wurden in iTunes vom übernommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.