Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Musik in Line in - aber man hört nichts

Musik in Line in - aber man hört nichts

Maik B.09.11.0314:02
Wenn man Musik in den den Line in am PowerMac spielt sollte doch dieser gleichzeitig über die Boxen beim Line out abgespielt werden. Oder nicht? Als ich noch nen PC früher hatte war das so. Was mach ich hier flasch. Das gleiche ist auch wenn ich was in meine Audiowerk 8 Karte spiele - nichts zu hören, aber man sieht bei Systemeinstellungen/Ton/Eingang das es ein Siegnal gibt was hineingeht - und das bei beiden Karten.

Was mach ich den nun Falsch. Sagt es mir. Bitte.

Ich danke Euch schon mal, und noch ein schönes WE.
0

Kommentare

Maik B.09.11.0314:04
Ach so es ist ein

PowerMac G4 1,25
System 10.3,

aber bei 10.2 wars das selbe
0
oliver
oliver09.11.0314:08
schau mal in dienstprogramme @@ audio-midi-konfiguration. dort kannst du deine sound-hardware konfigurieren und den in- und out-put umleiten, je nachdem, welche geräte bei dir im rechner installiert sind.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Maik B.09.11.0314:24
Ich danke dir oliver.

Mit dem Line In und Line Out am Mac hab ich es hinbekommen, aber mit der Audiowerk 8 noch nicht. Hier ist immer noch das gleiche, eingangssignal sieht man aber raus kommt nicht´s.

Aber du hast mir schon mal sehr geholfen.
Vielleicht bekomme ich das mit der AW 8 noch hin.
0
Maik B.09.11.0317:49
Habe gelesen das dies wohl nur in Logic Audio aktiviert werden kann. Schade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.