Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik hören über "blogmusik.net"! Bekannt?

Musik hören über "blogmusik.net"! Bekannt?

Dieter31.07.0617:27
Wir haben ja kein Musik-Forum, daher hier ... aber es funktioniert: http://www.blogmusik.net/
0

Kommentare

BAK
BAK31.07.0619:15
Naja - siehe Pandora und Last.fm....
0
chill
chill31.07.0620:05
hier kann man sich aber im gegensatz zu lastfm oder pandora songs/bands gezielt raussuchen und sich die dann auch in voller länge anhören. bei den beiden kommen nach dem ersten ja immer nur ähnliche von anderen bands, oder eben ab und an mal auch was von der gesuchten kapelle.

jetzt nur noch ne software installieren die streams aufnehmen kann und ... (policeman)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dieter31.07.0622:42
War da nicht die Meldung zu einer neuen Version von "AudioHijack Pro" ... es gibt ja auch den "kleinen" Bruder!
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill31.07.0623:56
Mal ne Frage: wie sieht es hier denn mit der Legalität aus, wenn ich ganze Songs anhören kann?
Scheint ja ganz nett zu sein, Massive Attack ist gut vertreten... ach ja, nur mal so gefragt, geht jemand auf das Konzert in Berlin?:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
chill
chill01.08.0600:01
jo thrill kill ... genau das frag ich mich auch.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.