Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Musik gegen Angela Merkel

Musik gegen Angela Merkel

Nebu2k08.09.0521:45

Sehr gute Tracks gegen Angela Merkel mit guten Statements.
Vorallem der Podcast ist zu empfehlen.
0

Kommentare

SimonH
SimonH09.09.0515:14
Kinderkram.
0
Nebu2k09.09.0516:32
SimonH
Wieso?
0
kenny7709.09.0518:41
Gute Statements? Ich glaube ich spinne. Dieser pubertäre Schwachsinn mit saudummen Texten kann vielleicht als Promo für die nächste Klassensprecherwahl herhalten. Wenn Leute nach sowas ihre Wahlentscheidung fällen können sie einem schon fast leid tun...
0
SimonH
SimonH12.09.0510:18
Nebu2k:
Bei dieser Einleitung fragst du noch:
Frage "Warum gegen Angela Merkel?"
Antwort: "Wir lehnen eine Kanzlerin Angela Merkel nach der Bundestagswahl 2005 (oder irgendwann sonst) ab"


Traurig wenn man damit 20jährige Sudenten beeindrucken kann.
0
Kekserl
Kekserl12.09.0513:32
sollten die mactechnews- admins nicht unparteisch sein

die argumentationskraft dieser lieder is wirklich etwas mau.

murdock

ich glaub, das mit dem allgemeinen wahlrecht hätte man getrost auf jede epoche anwenden können
„fürzlbürzl...“
0
Murdock12.09.0512:45
Wie schon Dieter Nuhr sagte: Man kann heutzutage nicht mehr ernsthaft für ein allgemeines Wahlrecht eintreten.

Dabei liefert die CDU mit Angie von den Rolling Stones schon selber das Anti-Merkel-Lied.

Alles Dösköppe.
0
Murdock12.09.0513:39
Ja, na klar ist MTN unparteiisch! Genauso wie die Bild-Zeitung "überparteilich" ist. Wahrscheinlich sind bei MTN alle Parteien vertreten, wobei wir uns so nie darüber unterhalten haben. Dafür wechseln wir die Lager auch zu oft.
0
Murdock12.09.0514:46
So, ich habe jetzt mit dem Chef gesprochen. Ab sofort werde ich mich im Forum nicht mehr äußern. MTN soll unparteiisch bleiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.