Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Music-Streaming über MobileMe zum iPhone/iPad möglich!

Music-Streaming über MobileMe zum iPhone/iPad möglich!

macbeutling
macbeutling04.08.1014:08
Hallo,
ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, aber mit MobileMe können nun MP3s an mobile Geräte gestreamt werden.
Habe das gerade in einem Blog von Computerworld.com gelesen.

Habe es auch probiert und es klappt super.

Falls man mal etwas auf sein iPhone spielen möchte, die eigene iTunes-Bibliothek aber nicht verfügbar ist.

Einfach alles in den Music-ordner der iDisk und es läuft.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

schiggy1304.08.1014:16
Und über welches App soll ich es dann starten?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
macbeutling
macbeutling04.08.1014:18
über die iDisk-App.
dann den ordner wählen und die datei starten
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.