Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Multisession-DVD's

Multisession-DVD's

The RAT
The RAT09.12.0422:27
wie schreibe ich mit Toast 6 Titanium auf eine DVD Sessions? Bei mir sind die Buttons dafür immer grau, egal welches Format man wählt, womit hängt das zusammen?
Brenner ist der LG GSA 4163B. ich hab das schon lange nicht mehr gemacht, früher nur mal mit CD's, aber das war mit Toast 5 oder 4...

thx,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK09.12.0423:00
geht mit DVDs (leider) nicht. Frag nicht, warum.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
djapple2
djapple209.12.0423:14
dafür gibt es dvd-ram. Ist in etwa das selbe und kann dein lg brenner auch! wozu also multisession?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.