Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Multilingual Rechtschreibe in Mail und Text ???

Multilingual Rechtschreibe in Mail und Text ???

lounger29.09.0421:44
Hi; Ich habe meinem iMac eine neue Platte gegönnt und einige Einstellungen gingen verloren. Möglicher Weise war das hier schon Thema, jedenfalls weiss ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe. Man kann Mail und Text so einstellen, dass die Rechtschreibüberprüfung in deutsch und englisch und auch anderen Sprachen funktioniert und nicht immer alles rot unterstreicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?? Grüße.
0

Kommentare

jup29.09.0421:50
Rechtsklick in ein Text-Feld, Rechtschreibung, Rechtschreibung... und da kannst du Multilingual wählen.
0
lounger29.09.0421:59
krassss. "Heute ist a wonderful day" hat weder in Mail, noch in Text mehr rote Unterstreichungen. jup - das war erste Sahne !! thx a lot, great man ! Danke schön; so einfach kann das sein.
0
nb
nb30.09.0401:11
Yes, feine Sache, nicht. Good luck.
0
rofl
rofl30.09.0410:30
"Multilingual" habe ich irgendwie immer überlesen...
danke!
0
Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]01.10.0401:56
rofl
"Multilingual" habe ich irgendwie immer überlesen...
<br>danke!
<br>
<br>Ja, ich auch. Vermisste die Funktion seit mindestens einem Jahr ;-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.