Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Multifunktionsdrucker Brother MFC-9465CDN

Multifunktionsdrucker Brother MFC-9465CDN

Yoshi2212.03.1117:05
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Multifunktionsdrucker Brother MFC-9465CDN?

Interessieren würde mich insbesondere, ob das Drucken und Scannen unter Mac OS X (10.5 und 10.6) reibungslos klappt. Ausserdem, ob der Dokumenteneinzug im Stapelbetrieb sauber funktioniert (ich habe bei andern Geräten schon schlechte Erfahrungen mit schief eingezogenen Dokumenten gemacht).

Danke für die Antworten.
0

Kommentare

sunni12.03.1117:18
Laut Apple Support Seite wird das Gerät von 10.6 unterstützt.

Ob der Dokumenteneinzug im Stapelbetrieb sauber funktioniert steht dort nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.