Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mozilla crashed beim Start

Mozilla crashed beim Start

pstoehr20.02.0921:39
Hi Leute,

ich hab ein großes Problem mit Firefox. Egal unter welcher Kennung, Firefox stürzt auf meinem Rechner praktisch mit dem Start ab. Das Programmfenster geht auf und Sekunden später crashed Firefix. Ich habe 10.5.6 mit allen Updates installiert und Firefox hat die Versionsnummer 3.0.6.

In der Konsole finde ich nur die drei Zeilen:
20.02.09 21:36:28 [0x0-0x31031].org.mozilla.firefox ### MRJPlugin: getPluginBundle() here. ###
20.02.09 21:36:28 [0x0-0x31031].org.mozilla.firefox ### MRJPlugin: CFBundleGetBundleWithIdentifier() succeeded. ###
20.02.09 21:36:28 [0x0-0x31031].org.mozilla.firefox ### MRJPlugin: CFURLGetFSRef() succeeded. ###

Gibt es systemweite Ressourcen die ich noch löschen könnte damit Firefox wieder läuft?

Vielen Dank
Peter

0

Kommentare

Khlav Kalash
Khlav Kalash20.02.0921:47
Dürfte an einem Java PluIn liegen, lies das mal @@
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
pstoehr21.02.0910:02
Hi,

ich vermute auch, dass es Java-Plugin sein könnte, aber so wie im Link gehts nicht.
So wie es aussieht, sind an den angegebenen Stellen keine Plugins auf meinem Rechner.

Trotzdem vielen Dank
Peter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.