Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mountain Lion's Finder kann AVCHD anzeigen!

Mountain Lion's Finder kann AVCHD anzeigen!

Dirk!31.07.1216:34
Hallo,

ich war eben ziemlich überrascht, als ich auf der Speicherkarte meiner AVCHD-Vidokamera plötzlich den Ordner mit den Videodateien nicht mehr angezeigt bekam, sondern stattdessen ein Fenster mit den Videos aufging.

Hatte ich noch nirgendwo gelesen, dass ML das jetzt kann.
0

Kommentare

Motorpsycho
Motorpsycho31.07.1216:49
Danke für die Info, das wußte ich auch nicht.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch31.07.1217:09
Bei mir öffnet sich Quicktime zum Anzeigen über ein Vorschaufenster.
0
Turmsurfer
Turmsurfer01.08.1214:04
Ja - und AVCHD funzt jetzt auch direkt in iPhoto, so dass Videos direkt und ohne ewiges Konvertieren auf iPhone / iPad angezeigt werden können!! Super! Ich mag ML!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Dirk!05.08.1209:02
Ja, hoffen wir dass der AVCHD-Support von iOS6 dann auch besser wird, damit man mittels Camera Connector Kit und iMovie direkt auf dem iPad importieren kann!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.