Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mountain Lion neustarten/herunterfahren

Mountain Lion neustarten/herunterfahren

Nebu2k01.08.1219:27
Wenn ich Mountain Lion versuche neuzustarten oder herunterzufahren, wird dieses meistens durch ein Programm verhindert, welches sich eine Sekunde danach automatisch schließt...
D.h.: Anscheinend wartet das OS nicht lang genug, bis sich das Programm geschlossen hat.
Problem bekannt?
Workaround?

Danke!
0

Kommentare

marcel150301.08.1221:33
Bei mir wird das hin und wieder mal durch Mail verursacht.

Unter Lion hatte ich solche Probleme nie. Mountain Lion scheint mir das neue Lion zu sein!
0
gimo
gimo01.08.1222:20
es verstecken sich noch mehr solche "Rückfälle" im ML. ...unter Photoshop kann ich eine Datei nicht als PDF speichern wenn sie im Finder markiert ist ...weil sie dann als "verwendet oder geöffnet" gilt. Noch hartnäckiger ist der "Bug", der mir (aus dem gleichen Grund) untersagt unvollständig übertragene Dateien auf dem Server zu löschen. ...vermutlich weil vergeblich versucht wird ein icon zu laden. Die Dateien kann ich dann nur noch mit der XP-Dose (ohne das geringste Problem) löschen *nerv

Wir sind eben doch nur alle kleine Betatester
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.