Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mountain Lion Wallpaper?

Mountain Lion Wallpaper?

C.Brehmen
C.Brehmen27.07.1207:17
Hallo zusammen,

also bei den bisherigen OSX Versionen gab es immer die entsprechende Katze als Wallpaper.

Finde ich es nur einfach nicht, oder gibt es aktuell keinen Mountain Lion als Wallpaper?

Ich nutze gerne die Apple Wallpaper da sie schön hochauflösend sind

Das mit den Zebras ist echt cool
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6927.07.1210:46
Eventuell mal googeln ? Meist hat chip.de sowas.
0
C.Brehmen
C.Brehmen27.07.1219:01
Ich suche ja keine hochauflösende Wallpaper, ich wunder mich nur das es kein Mountain Lion Wallpaper gibt
0
Fox 69
Fox 6928.07.1201:05
Doch, mein Großer ! Nicht Umsonst poste ich von "googeln" und Chip.de :


Oder hier :
Es gibt da genug. Einfach Mountain Lion Wallpaper bei Google eingeben und Du wirst überschüttet von Bildern.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.1203:20

HD/Library/Desktop Pictures/Galaxy.jpg
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
C.Brehmen
C.Brehmen28.07.1211:46
Jaa es sind ja schöne neue Wallpaper dabei

aber ich vermisste halt einfach das Mountain Lion Wallpaper mit einem Berglöwen drauf
0
Fox 69
Fox 6928.07.1212:27
Dann Schau mal auf Ship.de nach. Wenn Du da Mountain Lion Wallpaper eingibst, öffnen sich verschiedene Downloads. Eventuell ist da dein gesuchtes bei. (falls Du es nicht schon getan hast)
In dem Lion Pack (170MB) ist ein Löwe bei. Eventuell ist es ja Dein gesuchtes.
0
Fox 69
Fox 6928.07.1212:30
Edit:
Eventuell auf Apple Websites. Im Moment hab ich nicht die meiste Zeit. Aber ich schau heut Abend mal genau nach...
0
iGod28.07.1213:21
Bin ich der einzige der C.Brehmen versteht?
Er will kein Berglöwen als Wallpaper, er wundert sich lediglich darüber, dass Apple kein Berglöwen in die Wallpapersammlung aufgenommen hat.
0
@pplesticker28.07.1215:57
iGod
Bin ich der einzige der C.Brehmen versteht?
Er will kein Berglöwen als Wallpaper, er wundert sich lediglich darüber, dass Apple kein Berglöwen in die Wallpapersammlung aufgenommen hat.

Es wird doch nicht etwa so sein, dass die OT-User schwerer von Begriff sind als die "Normal-User"....
0
C.Brehmen
C.Brehmen28.07.1217:02
iGod
Bin ich der einzige der C.Brehmen versteht?
Er will kein Berglöwen als Wallpaper, er wundert sich lediglich darüber, dass Apple kein Berglöwen in die Wallpapersammlung aufgenommen hat.

Ahhh eindlich einer hat mich verstanden
0
joao6908.08.1209:09
Hallo C.Brehmen, hast du was brauchbares gefunden. Ich verstehe dich auch. Ich hätte auch gerne den Berglöwen als Hintergrundbild. Bisher gab es ja den Leopard, Schneeleopard und den Löwen. Wieso verzichtet Apple jetzt auf den Mountain Lion? Schade.
0
teorema67
teorema6708.08.1218:15
joao69
Wieso verzichtet Apple jetzt auf den Mountain Lion? Schade.
Weil es den schon einmal gab: OS 10.1 "Puma"
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.