Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Moshi Palmguard MacBook weiß nicht unibody gesucht

Moshi Palmguard MacBook weiß nicht unibody gesucht

Al Borland
Al Borland08.07.1112:01
Hallo zusammen,

bei meinem MacBook ist vor kurzem das TopCase getauscht worden. An einem alten MacBook hatte ich vor Jahren schon mal o.g. Schutzfolie und war sehr zufrieden.

Leider finde ich eben jene bei Recherchen im Netz nicht mehr für mein MacBook-Modell, kennt jemand evtl. noch eine Quelle?

Danke!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland09.07.1116:46
Niemand eine Idee?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
pricon.sr
pricon.sr09.07.1117:01
Hallo,

ich habe die Anfrage mal an unserer Lieferanten weitergeleitet. Wenn ich Info habe melde ich mich.

Grüße

Sebastian
Besser haben als brauchen...
0
pricon.sr
pricon.sr13.07.1122:03
Nabend,

guck mal bei nach der Folie.

Grüße
Besser haben als brauchen...
0
Al Borland
Al Borland14.07.1114:28
Hallo pricon,

vielen Dank für den Tip, leider finde ich auch dort nur die Folie für Unibody-Modelle bzw. das schwarze MacBook, für mein weißes ist nichts dabei...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.