Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Morgen neue iMacs, MacPro, 27" Cinema???!!! (MacRumors)

Morgen neue iMacs, MacPro, 27" Cinema???!!! (MacRumors)

paterdoom26.07.1021:30
Gerade gelesen

Warte sehnsüchtig auf einen neuen iMac i7.
0

Kommentare

Neodias
Neodias26.07.1021:53
Naja ich glaube eher nicht dran aber wer weiss apple ist immer für Überraschungen offen
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
svepo26.07.1022:02
Ich auch nicht. Kann ich mir eher zur Vorstellung der neuen iLife Suite vorstellen.
0
nasa26.07.1022:34
[Egomane Mode ON] Hauptsache der Mac Pro kommt - der Rest ist mir Wurscht
0
DesertFOX
DesertFOX26.07.1022:43
Ich hoffe hier immernoch auf eine neue Mac Pro Grafikkarte !!!
0
Alto
Alto26.07.1022:51
Glaube ich nicht, da Pressemitteilung noch nicht raus ist.
0
Cornus27.07.1007:49
Das 27"er wäre relativ schnell meins (ist doch ein Traum zum 13" MacBook Pro?), wenn's deutlich weniger als der iMac 27" kostet (ich denke so an 899$/899€)
0
rene204
rene20427.07.1008:02
Cornus
Das 27"er wäre relativ schnell meins (ist doch ein Traum zum 13" MacBook Pro?), wenn's deutlich weniger als der iMac 27" kostet (ich denke so an 899$/899€)

Träum weiter...

Spass beiseite - für den Preis..? Niemals. der wird erheblich teurer...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
pwvergessen27.07.1008:03
Nun, vorletzte Woche habe ich 9 Mac Pro CTO bestellt - Lieferdatum gestern. Gestern ging dann die Versandbestätigung ein - neuer Liefertermin 3. August. Dies könnte man als weiteres Zeichen für neue Mac Pros deuten zumal ja das mitbestellte Zubehör - welches immer Tage vorher geliefert wird - auch noch nicht eingetroffen ist.
0
schiggy1327.07.1008:08
pwvergessen
Wenn dann wäre es etwas ärgerlich für dich oder ?
Naja mal abwarten, ich sehe den Termin Heute jedoch als sehr unwahrscheinlich an
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pwvergessen27.07.1008:18
=>schiggy13
Ja, es wäre ehrlich gesagt sehr ärgerlich für mich => ich muss unsere alten G5-basierten Pro Tools Systeme ersetzen. Und neue Rechner bedeutet dann wohl wieder einige Monate zuwarten bis Digidesign bzw. Avid die Rechner freigibt.
Oder ich tausche sie gegen unsere FCP Installationen
0
Bioskiller27.07.1010:46
ich glaube auch nicht das es Heute noch was mit neuen Geräten wird ... aber ein 11" Book würde mir gefallen
0
Cornus27.07.1011:31
rene204: Ich bekomme Schülerrabatt.

Jetzt nehm' einen 27" iMac (1.515 und hau' den Computer 'raus. Also 1.199 € sind da schon d'rin - sonst kann man ja gleich einen iMac nehmen und mit diesem Belkin-Kabel sein MacBook Pro anschließen.
0
Esäk
Esäk27.07.1012:10
pwvergessen
Nun, vorletzte Woche habe ich 9 Mac Pro CTO bestellt - Lieferdatum gestern. Gestern ging dann die Versandbestätigung ein - neuer Liefertermin 3. August. Dies könnte man als weiteres Zeichen für neue Mac Pros deuten zumal ja das mitbestellte Zubehör - welches immer Tage vorher geliefert wird - auch noch nicht eingetroffen ist.

Wenn das stimmt, dann ist davon auszugehen, dass es keine Preiserhöhung geben wird, was weiter darauf schließen lässt, dass es keine großen technischen Neuerungen geben wird (keine Hex-Core), sondern höchstens Speedbumps und evtl. bessere Grafikkarten.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
pwvergessen27.07.1012:28
@Esäk
Nun, Tatsache ist auch, dass ich kurz vor Erscheinen des neuen Mac Mini Servers bei Apple eine Bestellung für einen Mac Mini Server plazierte (ohne dass ich vom Neuen etwas wusste). Geliefert wurde dann der Neue zum Preis vom Alten was doch immerhin rund CHF 250.-- ausmacht.
0
Esäk
Esäk27.07.1012:30
Glückwunsch!

Du solltest Dich immer mit einem Thread hier melden, wenn Du was Neues kaufst und uns allen als Mac-Orakel-Paul auf die Sprünge helfen
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
pwvergessen27.07.1012:43
Danke, Esäk
warten wir noch den heutigen Tag und dann die Lieferung ab....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.