Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monterey [Wo-Ist funktioniert nicht mehr]

Monterey [Wo-Ist funktioniert nicht mehr]

Matterello28.10.2112:35
Hallo !

Bei mir will auf dem Rechner die App "wo ist" nicht mehr, seit ich Monterey aufgeladen habe. Ist mir irgendeine Mitteilung entgangen?

Danke für Hilfestellung
Matterello
0

Kommentare

john
john28.10.2112:37
spitzen threadtitel, super problembeschreibung…
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.10.2112:39
Das nächste Mal bitte einen noch aussagekräftigeren Titel wählen, Vorschlag: "Apple". (Spass bei Seite, ich habe den Thread-Titel geändert in was verständliches)
+2
froyo5228.10.2113:10
Welcher Rechner?
Klappt auf meinem Mac Mini 2018 (INTEL) nach wie vor einwandfrei.
0
Matterello28.10.2116:15
Ach je, ich merke mal wieder, dass ich eine absolute Null bin und freue mich immer, zusammengefaltet zu werden. Ich habe ein MacBookAir von 2018. Ich dachte, hier hat jeder ein Gerät von Apple. Nun ja, es ist nicht jeder mit dem Computer aufgewachsen. Ich wurstele mich halt durch, entschuldigt bitte, wenn ich so eine dumme Frage gestellt habe.
0
Frank Tiger
Frank Tiger28.10.2117:42
Es gibt keine dummen Fragen...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.10.2117:53
Matterello
Was hast du denn schon unternommen, um das Problem zu lösen?

Zum Beispiel: Hast du deinen Mac schon mal neu gestartet? Gibt es irgendeine Fehlermeldung in der Wo-Ist-App?
0
john
john28.10.2118:25
Mendel Kucharzeck
Das nächste Mal bitte einen noch aussagekräftigeren Titel wählen, Vorschlag: "Apple"
Ich dachte, hier hat jeder ein Gerät von Apple
eben. das nennt sich sarkasmus.
Ich wurstele mich halt durch, entschuldigt bitte, wenn ich so eine dumme Frage gestellt habe
im grunde hast du überhaupt keine frage gestellt, ausser mitzuteilen, dass irgendwas im zusammenhang mit "wo ist" bei dir "nicht will".
es sei denn die frage, ob du eine mitteilung verpasst hast, ist tatsächlich wörtlich gemeint.
das wird dir dann aber ebenfalls niemand beantworten können.

wenn du möchtest, dass man dir vernünftig helfen kann, benötigen die potentiellen helfer eine vernünftige problembeschreibung.
was genau ist denn nun dein problem?
- was genau machst du?
- was erwartest du, dass dabei passiert?
- was passiert stattdessen?
- was hast du selbst bereits zur problemlösung unternommen?
- was für ein gerät nutzt du (und bitte nicht mit "einen apple" antworten)

das ist nicht bös gemeint, aber wir können alle nicht hellsehen und nur mit dem arbeiten, was du mitteilst.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.