Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Monopoly-Spiel App jetzt erhältlich

Monopoly-Spiel App jetzt erhältlich

bono01
bono0109.12.0811:01
Nun ist der nächste Streich von Electronic Arts im iTunes Store genauer gesagt im App Store erhältlich. Monopoly: Here and Now - the World Edition (International). Das Spiel kostet 5,99€ und kann hier gekauft werden. Noch liegen keine Rezensionen des Spiels in iTunes vor. Aber es sieht durchaus ansprechend aus auf den Bildern.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

titusm
titusm09.12.0814:25
Vielen Dank Bono01. Jetzt habe ich mit Monopoly meine Mittagspause verdaddelt!

Konnte nicht mehr aufhören. Nett gemacht. Eigentlich eignet sich das iPhone viel besser für solche Brettspiele als ein 24"-Bildschirm. Die kleinen 3D-Effekte sind auf dem iPhone hübsches Schmuckwerk und helfen hier wirklich die Übersicht zu behalten.

Muss weiter spielen ...
0
svc
svc09.12.0814:40
titusm
Vielen Dank Bono01. Jetzt habe ich mit Monopoly meine Mittagspause verdaddelt!

Konnte nicht mehr aufhören. Nett gemacht. Eigentlich eignet sich das iPhone viel besser für solche Brettspiele als ein 24"-Bildschirm. Die kleinen 3D-Effekte sind auf dem iPhone hübsches Schmuckwerk und helfen hier wirklich die Übersicht zu behalten.

Muss weiter spielen ...

...und wann arbeitest du wieder?

Viel Spaß noch! Werde mir die App gleich mal genauer anschauen.

Gruß,

svc
0
pathip
pathip09.12.0814:58
was mir besonders gut an der Monopoly-Spieleseite im Appstore gefällt ist die Ankündigung von SimCity

Kann Monopoly hier mangels WLAN leider noch nicht laden, muss wohl bis heute Abend warten.
0
titusm
titusm09.12.0815:09
Ah, Pathip - danke nochmal für die Tchibo-Anleitung.

Ich gebe gerne zu, dass ich noch auf das iPhone-Spiel warte, dass mich wirklich fesselt. Bisher lösche ich das Meiste nach ein paar Versuchen wieder. Monopoly finde ich bisher allerding recht nett. Sim City wäre ja super klasse.

So, jetzt muss ich aber wirklich wieder arbeiten ...
0
zornzorro09.12.0815:33
wieso wird das spiel im app-store nicht gefunden, wenn ich in der suche dort "monopoly" eingebe?

mit dem link oben funktioniert es schon, finds aber irgendwie merkwürdig mit der suchfunktion
0
bono01
bono0109.12.0816:29
zornzorro
wieso wird das spiel im app-store nicht gefunden, wenn ich in der suche dort "monopoly" eingebe?

mit dem link oben funktioniert es schon, finds aber irgendwie merkwürdig mit der suchfunktion
Also ich hatte keine probleme das über die Suchfunktion im Store zu finden. Auf Sim City warte ich auch sehnsüchtig. Das Spiel ist echt klasse. Hoffe das es noch im Dezember erscheint.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
vieser
vieser09.12.0822:36
habs mir geladen und sicher 2-3 Stunden gespielt... finds momentan das beste iPhone spiel... Wirklich klasse. Empfehlenswert!
„...“
0
bono01
bono0110.12.0813:45
Ich hab es mir jetzt auch im App-Store gekauft und bin begeistert. Das beste iPhone / iPod touch Spiel bisher. Habe gerade mal locker 1 1/2 Stunden damit verzockt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater10.12.0813:57
Ja finde auch, dass das Game wirklich toll gemacht ist... Leider kenne ich nicht so viel Leute mit einem iPhone, weil so ein Wifi-Game macht sicherlich bock.
0
Bewermeier
Bewermeier10.12.0814:14
Ist das Spiel in deutscher oder englischer Sprache?
0
zornzorro10.12.0814:17
@bewermeier: deutsch

das spiel macht so richtig laune, eines der besten games im app-store
0
BenTheBig
BenTheBig10.12.0814:19
Absolut korrekte Umsetzung des originalen Monopoly (nur eben ind er Welt-Edition) und mit anpassbaren Regeln - sehr gut gelöst alles. Bin ejtzt auch sehr auf SimCity gespannt - wenn das auch so umgesetzt ist, wird es ein Pflichtkauf!
0
Garp200010.12.0814:22
Übirgens auch ganz nett: Yahtzee Adventures und ganz neu seit gestern - Deep Green, geniales Schach aus Newton-Zeiten.
„Star of CCTV“
0
curlyman10.12.0817:55
Das erste Spiel, das mich 3 h ohne Ablenkung am iphone gehalten hat
0
pathip
pathip10.12.0818:24
wisst ihr was ich noch gerne auf meinem iPhone hätte? Battle Chess, das habe ich nicht mehr gespielt seitdem mein alter 286er vor etlichen Jahren den Geist aufgegeben hat. Mit diesem Spiel hab ich die Schachregeln gelernt Kennt es von euch noch jemand?
0
vieser
vieser10.12.0818:48
bin echt gespannt auf simcity... wenn das genau so gut wird, scheiß ich den mac als Spielgerät weg
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.