Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitore anordnen?!

Monitore anordnen?!

joachim weng17.02.0510:06
Hallo,
ganz banales problem, treibt mich aber mittlerweile zum wahnsinn. das system (10.3.7) merkt sich die anordnung des zweiten monitores nicht. nach jedem neustart stellt sich alles zurück, so daß man die monitore neuanordnen muß.

wer weiß rat?

danke schonmal. jw
0

Kommentare

PowerFerdi17.02.0510:22
Hallo, das ist mir auch aufgefallen. Bei mir liegt es aber daran, dass ich den Netzstecker vom Monitor nach dem Ausschalten abgezogen habe. Beim nächsten Neustart wird der Monitor dann in ganz anderen Einstellungen angezeigt. Vielleicht liegt es daran das Du die Netzstecker ziehst...
0
gbn
gbn17.02.0511:09
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind immer alle Geräte unter Strom.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.