Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitor zeigt nach Stromausfall kein korrektes Bild

Monitor zeigt nach Stromausfall kein korrektes Bild

Digitalo
Digitalo19.11.1023:21
Während der Mac nach der Softwareaktualisierung (auch OS X) runterfahren wurde, kam es während der Installation zum Stromausfall. Nach dem Neustart zeigt der Monitor violett bis rosa Rechtecke. Mehrfacher Neustart bringt nichts. Starten mit gedrückten c-Taste löst keine Systemstart ab DVD aus. Die Bilschirmfreigabe vom 2ten Mac zeigt eine weisse Fläche. Ich kann also auf den betroffenen nicht zugreifen. Nicht mal das System kann ich neu aufsetzen.

Hat jemand einen Lösungsansatz?
0

Kommentare

ApfelHandy4
ApfelHandy419.11.1023:34
Soweit ich weiß, waren beim letzten Update neue Grafiktreiber dabei. Wenn da während der Installation was schiefgegangen ist, kann es durchaus sein, dass du, wie beschrieben gar kein Bild mehr bekommst... Wird wohl auf kurz oder lang auf APPLE-CARE hinauslaufen...

Viel Erfolg!!
0
Digitalo
Digitalo20.11.1004:03
Musste im Targetmodus das System von einem 2ten Mac aufsetzen. Nun klappt es wieder.
0
ApfelHandy4
ApfelHandy420.11.1009:07
So geht's auch... Wusste nicht, dass ein 2ter Mac vorhanden ist.
0
Digitalo
Digitalo20.11.1023:20
Ein Mac bleibt auf die Dauer selten allein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.