Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor (SyncMaster) arbeitet nicht am MPB

Monitor (SyncMaster) arbeitet nicht am MPB

Leguan
Leguan10.12.0711:44
Ich habe seit etwa zweieinhalb Jahren einen Samsung SyncMaster 913V und bin bisher sehr zufrieden damit gewesen. Seit einer Woche etwa habe ich jedoch ein Problem.

Der SyncMaster gibt die Meldung an: Inkorrekte Auflösung Empfehlung 1024 x 640 einstellen.

In der Systemsteuerung des MBP ist aber alles korrekt eingestellt und er lief auch monatelang problemlos an ebendiesem Mac. Wenn ich Ihn an das MB meiner Verlobten anschließe, geschieht das selbe und auch an meinem alten Windowssystem. Während mein Sonymonitor und eine andrer TFT problemlos an allen Mac angesteuert werden und fehlerfrei laufen.

Hat jemand einen Tip, was man noch machen könnte um dem Fehler zu beheben? Die Auto-Adjust-Funktion des SyncMaster zeigt keine Wirkung. Dumm ist halt, dass der Monitor keine Garantie mehr hat, denke ich zumindest.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Weiß jemand wie man das von Samsung evtl. auf Kulanz geregelt bekommt?
Kan ich irgendwas anders tun, um das Ding wieder zum Laufen zu kriegen?(?)(?)
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentare

GeWoldi10.12.0713:00
check das mal mit der Garantie, die Samsung haben oft 3 Jahre....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.